Sonntag, 9. Januar 2011

learning how to dance the rain...


Ein erstes "Hallo" im neuen Jahr :) Die stressige Weihnachtszeit, sowie der Silvestertrubel sind endlich vorbei und es geht wieder alles ein wenig humaner zu !

Ich hoffe für das neue Jahr, dass ich es schaffe endlich ein wenig glücklicher zu sein, ich bin zuversichtlich, dass es besser wird :)






Im letzten Jahr begleitete mich ein guter Freund zum Yann Tiersen Konzert, es war ein Traum, auch wenn ein wenig anders, als erwartet =)





Adieu!




3 Kommentare:

  1. 1. yann tiersen, wie geil ist das denn?
    2. blogge mal wieder!
    3. blogaward für dich :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß beim Konzert, das wird sicher großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s wachrütteln :) Ich werd zusehen wieder mehr zu schreiben <3

    Und wo ist mein Award ? *.*

    AntwortenLöschen